Warum habe ich so eine komische Unterschrift?

5 Antworten

Weil du sie so komisch gemacht hast? Kannst dir deine Unterschrift selbst aussuchen, solltest sie aber einheitlich gestalten.

Wenn das zu kompliziert ist, unterschreib einfach mit deinem Namen

Oder J.Orth

Obwohl ich gerne sehen würde, wie sie diese Unterschrift auf einem Führerschein unterbringen wollen ^^

Naja lag ja an dir sie so zu machen, bei Unterschriften ist es generell immer besser mit Schreibschrift zu schreiben und komplett verlernt hast du es bestimmt auch nicht, ist nur ungewohnt aber auf jeden Fall besser als dieser Haken da mit paar winzigen Buchstaben dahinter hahah

Du kannst eine neue Unterschrift einüben. Bis sie dir gefällt und dann schreibst du diese mehrmals runter.

Immer noch besser als die von so manchem Arzt oder Ärztin.

Weil du dir die ausgedacht hast. Als Unterschrift kannst du alles nehmen (s. Ärzte). Sie sollte nur kompakt sein