Muss ich auf einem Paket im falle eine Doppelnamens beide angeben oder reicht der Erste Name?

4 Antworten

Kompletten Namen angeben, so wie er im Ausweis steht. Von den Vornamen nur den Rufnamen.

Ich gebe immer nur meinen Rufnamen + einen Nachnamen an, sonst wird das zu lang

das reicht...

meine schwester hat auch 2 namen aber die meiste post wird an den ersten namen geschickt...

**Am sichersten wäre wenn du das Vollständige Vorname und Nachname einträgst weil du weist ja nicht welche von dem 2 Vornamen auf seine klingel steht oder Briefkasten