Brief Absender Anfangsbuchstabe?

2 Antworten

Du kannst einen Brief auch ohne Absenderangabe versenden - du bekommst den Brief aber nicht zurück, wenn die Post ihn nicht beim Empfänger zustellen kann.

Also erstmal musst du gar keinen Absender drauf schreiben. Wenn, dann oben links in die Ecke. Den Nachnamen abzukürzen würde ich dir nicht empfehlen da bei manchen Versandarten ( zum Beispiel bei Einschreiben Rückschein) die Absender Adresse maschinell gelesen wird und auch bei händischer kann es Probleme machen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

8988999i

Woher ich das weiß:Hobby
iiiiimini
Fragesteller

ja du konntest mir helfen dankeschön. also entweder absender komplett weglassen oder alles ganz normal ausschreiben