Was ist der Anfangsbuchstabe von eurerm Vornamen?

Das Ergebnis basiert auf 142 Abstimmungen

K-O 35%
A-E 20%
P-T 20%
F-J 19%
U-Y 6%
Z 1%

23 Antworten

K-O

Servus,

mein Name ist: Marie-Lin ****mann

Ich mag Lin mehr und deswegen gebe ich mich auch immer als Lin aus :)

Meine Eltern wollten mich eigentlich sogar Maria nennen...

Zum Glück waren sie für damalige Verhältnisse ein bisschen Modern und haben mich nicht Maria sondern Marie-Lin genannt

LG Lin 💕

P-T

Mein Name fängt mit T an. Auf GF aber mit A.

T wie Talea. 🙂 Bedeutung :

Talea ist eine friesische Kurzform des Namens Adelheid. Die Namensform Tale entstand durch Verschiebung der Silbengrenze in Sünt Ale (Sankt Adelheid). Der Name Talea ist in Ostfriesland seit dem 17. Jahrhundert nachgewiesen.

LG (mal anders) Talea 😉

hey hast du den Knoten bei der Brezel aufbekommen?

@Amira3001

na ihr Ostfriesen wisst ja gar nicht wie man den Knoten bei einer Brezel aufbekommt... soll ich es dir erklären?

@Anonym808a

Ich bin gar kein Ostfriese wenn du es genau wissen möchtest. 😅

Naja, den Knoten in der Brezel 🥨 aufbekommen...

Du kannst es gerne erklären.

@Amira3001

das funktioniert wie beim Schnürsenkel... wenn es trotzdem nicht geht dann musst du es da mit einem Feuerzeug anzünden... wie beim Schnürsenkel :)

P-T

Ich heiße Thea und bin sehr zufrieden mit meinem Namen!

Meine Freundin heißt Lea!

Thea und Lea :)

Lg Thea

K-O

I heiß Lavinius Leo

Meine Initialen sind LLK, irgendwie werd Ich aber von Vielen immer Emil genannt (Ich mag das aber weil Ich im Fernsehen mal n knuffigen Hund namens Emil gesehen hab)

abgesehen vom Anfangsbuchstaben find ich meine Initialien viel witziger s. m. XD

hahahaha xD