Wird bei DHL auch Sonntags gearbeitet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie weit das Paket weg ist. Denke aber eher Dienstag. 

Die Regellaufzeit von Paketen beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Was heißt es wurde aufgegeben?

Du kannst über dhl.de den Sendungsverlauf verfolgen. Wenn der Auftrag bereits an DHL übergeben worden ist, kann es sein, dass das Paket am Montag zugestellt wird. Ich würde aber eher von Dienstag ausgehen.

Dann wird dieses Paket vemutlich erst am Montag von dieser "Filiale" abgeholt.

0

Sonntag wird nicht gearbeitet, daher wird das Paket erst am Dienstag kommen. Wenn es ganz mies laufen sollte und das Wetter nicht mit spielt, dann erst am Mittwoch.

Sonntags wird tagsüber bei denen nicht gearbeitet. Ich denke, die werden erst wieder mit der Nachtschicht von Sonntag auf Montag beginnen.

Das ist ja wohl eine Frechheit, die sollten gefällig auch Sonntag arbeiten.

0
@danny19122002

@ danny - Sagt ein 14jähriger Keks, der von der Arbeitswelt 0 Ahnung hat.

0

Sonntag ist ein Ruhetag! Die Arbeiter dort wollen auch mal frei haben die arbeiten genug!!!

1