Wird bei ausgefallenem TGV die Zugbindung normal aufgehoben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um eine Fahrt innerhalb Deutschlands oder zwischen Deutschland und Frankreich?

Innerhalb Deutschlands wird der TGV wie ein normaler ICE behandelt, entsprechend kann man z. B. bei Zugausfall statt eines TGV auch einen ICE benutzen (und umgekehrt).

LuciaOO
Fragesteller

Geht um eine Fahrt nach Paris. Wenn das innerhalb von Deutschland normal funktioniert hoffe ich mal man kann auch ohne Bedenken den ICE nach Paris nehmen falls der TGV ausfällt