Wird alles gelöscht wenn man einen Leptop neu startet?

5 Antworten

Wenn du den Laptop neustartest verschwindet nichts, wenn du aber das Betriebssystem neu aufsetzt (Formatieren) Dann ist alles weg.

Ja außer das Betriebssystem, wenn du neu aufsetzen meinst

Alles was du nicht gespeichert (Dokumente, Tabellen, usw.) hast, wird gelöscht

Beschreib mal genauer, was du meinst.

Wenn du den Laptop neu startest und noch Dateien (nicht websites) geöffnet hast, du verändert wurden - fragt er dich vorher, ob du die speichern willst. Tust du das nicht, sind die Änderungen weg. Wenn du den Browser nicht schließt, merkt er sich die geöffneten Seiten und wird dir die Wiederherstellung nach dem Start wieder anbieten.

Nein !!!

LondonTiptoon
Fragesteller

Also Programme wie sporify werden nicht gelöscht ?

AllAboutPC  30.05.2015, 13:38

Nein !!! Ausser du vergisst zu speichern oder er stürzt plötzlich ab

LondonTiptoon
Fragesteller

Ok Danke ich probier es mal