Pc startet nicht richtig nur bildschirmschoner Windows 10?

Hier so sieht es aus - (PC, Windows 10)

3 Antworten

Sieht für mich eher wie der Sperrbildschirm als ein Bildschirmschoner aus. Schon mal linke Maustaste gedrückt oder Enter Taste betätigt? Dann müsste doch ein Anmeldebildschirm mit Benutzername und Passwort kommen

Habe kein passwort bildscgirmspere etl drauf ja schon versucht linke taste zu drücken task manager zu öffnen neuzustarten hilft nicht :d

0
@amigoadam

Mal enter gedrückt? Oder mit der Maus nach oben gezogen?

0
@gabaniel

Ja habe versucht das wegzuziehen klappt nicht enter gedrückt habe jetzt den pc nochmal neugestarte nur Blackscreen der pc startet eig normal wie immer steht was da angeschlossen ist boot dings und so also alles wie immer nur weiter komm ich nicht jz habe ich nur noch Blackscreen 

0

Hast du einen usb oder ähnliches angeschlossen.

Ne nur maus tastatur und headset

0

probier ihn mal auszuschalten indem du den einschalteknopf lange gedrückst hälst während der laptop läuft.dann sollte er dir eine problembehandlung vorschlagen.führe diese mal aus.scheint ein systemfehler oder datenfehler zu sein

0

such mal im internet nach windows 10 boot problembehandlung und führe mal die schritte aus

0
@btkiller7269

Setze jz mein Leben pc zurück scheiß drauf so viel drauf ist mir jz egal

0

Ich werde jetzt mein pc ganz zurücksetzen müssen :( wahrscheinlich 

Windows 10 startet nicht mehr critical process died...?

mein pc mit windows 10 startet nicht mehr ich habe versucht ihn zurückzusetzten und im abgesichertem modus zu starten alles ohne erfolg. Der fehler code lautet critical process died

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Windows 10 Standby kaputt?

Mein PC (unter Windows 10) startet automatisch aus dem Ruhemodus. Der Energie sparen-Modus funktioniert bei mir gar nicht mehr, weil nach diesem lässt sich der PC nicht mehr richtig starten (nur noch Blackscreen). Das macht mich verrückt, da ich den Standby Modus ganz gerne mal benutze... Ich habe auch schon meinen PC komplett neu aufgesetzt, was aber auch nicht geholfen hat... Bitte bitte kann mir jemand helfen.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Blackscreen bei Pc/ Pc startet nicht (Windows 10, Lenovo), was tun?

Hallo, mein PC startet seit einiger Zeit nicht richtig, dass heißt: er startet, also das Licht am "Einschalt- Knopf" leuchtet auf sowie die Lichter auf der Tastatur. Auf dem Bildschirm passiert jedoch nichts. Es erscheint nicht einmal der Lenovo Schriftzug bevor das Microsoft Logo erscheint und "richtig" startet. Er läuft also durchgehend, das Geräusch ist monoton also der Pc wird nicht lauter und dann wieder leiser also lädt auch nichts bzw versucht nicht etwas zu laden. Heißt das das der Pc nicht bootet oder was ist das Problem?Und wie löse ich es? (Der Bildschirm ist richtig angeschlossen und funktioniert, habe ihn erst heute gekauft und auch am Laptop getestet also er ist definitiv funktionstüchtig. Ich weis nicht ob das wichtig ist aber mein Pc hatte ursprünglich Windows 7 also ist kein Windows 10 Pc sondern nachträglich installiert und ist bereits ca. 6 Jahre alt.)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Windows 10 startet nicht könnt ihr helfen?

Also ich habe ein richtig dickes Problem... Ich habe heute auf meinem PC Windows 10 zurückgesetzt ... Nach dem es fertig war startete es ganz normal, habe es eingerichtet wieder spiele installiert... Nachdem ich ihn ausgeschaltet wollte ich ein paar Stunden später wieder an den Rechner doch er startet nicht ... Da steht immer : es wurde kein Betriebssystem gefunden schliessen sie alle Laufwerke ab die kein Betriebssystem enthalten oder so ähnlich ... Ich weiß nicht was ich machen soll...Bitte um Hilfe

Ps: war ein fertiger also habe keine CD usw ...

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?