Windows Boot Manager startet einfach

4 Antworten

Da müsstest du im BIOS nachgucken. Ich kann dir nicht genau sagen wo du was umstellen musst, weil jedes BIOS anders ist.
Es müsste eine Option geben "START BOOT MANAGER AUTOMATIC" o.ä.

Das stellst du einfach um.
P.S. ins BIOS kommst du, wenn du die "Entf" Taste beim starten gedrückt hälst.

OK habe die Lösung gefunden :D Es lag dran, dass die Taste f11 blockiert war, dadurch startete sich immer der Bootmanager. Weil wenn beim Start f11 gedrückt wird, startet sich der Bootmanager! :)

Oder f2. Je nach BIOS-Version. Steht beim ersten Bild meistens im unteren Bereich des Monitors.

Neuinstallation

20UNAM02
Fragesteller

hab doch geschrieben ich habe es schon rausgefunden :)