Windows komplett zurücksetzen?

1 Antwort

Windows hat ein Problem, bei dem manchmal bei Netzwerken über automatische IP-Vergabe kein Gateway - also praktisch der Weg vom Rechner ins Internet übernommen wird, obwohl der Router das schickt.

Dann hilft entweder die Netzwerkverbindung komplett löschen - auch aus der Registry (vorsicht, da kannst du was kaputt machen) und neu anlegen lassen

Oder ud richtest für das Netzwerk manuell deine Daten ein, dann entfällt die automatische Konfiguration.