Wird Allah mich trotz den Umständen belohnen?

2 Antworten

Keiner kann dir dazu eine 100% richtige Antwort geben, würde aber sagen dass du es wenigstens versuchen solltest so gut es geht zu fasten auch wenn es nicht ganz richtig ist. Das was zählt ist deine Absicht und dass du all das vom Herzen machst, Allah swt sieht alles, daher bleib dran an deinem jetzigen Plan. Alleine schon wegen deiner schwierigen Situation, wird da Allah swt dir In sha Allah entgegenkommen und deine ganzen Bemühungen annehmen. Allahu alem

Also ich bin ehrlich gesagt nicht religiös aber wenn du religiös bist und es ernsthaft meinst, wird Allah dich bestimmt belohnen. es gibt ja umstände wo man nicht fasten muss. und außerdem kannst du ja wenn du erwachsen bist dass frei entscheiden. also ich würde sagen dass dich Allah auf jeden Fall belohnt wenn du das denkst