Ashadu ana lailaha ilallah Traum?

RollinMan2  04.04.2024, 01:30

Frag das lieber einem Imam. Ich denke nicht, dass sich hier jemand damit auskennt.

Lavito299
Fragesteller

2 Antworten

Tralala, Schalala...

Warum bestraft man dich, indem du dich nicht bewegen kannst, weil du mit dem Koran eingeschlafen bist? Das ist es z.B. was mich skeptisch macht. Und seit wann ist dieses Nichtbewegen durch ein Gebet wieder aufgehoben? Als ob ein Gebet also ein Allheilmittel ist. Und diesen Tralala-Kram: kann das nicht auch der Nachbar von nebenan gebrabbelt haben, den du durch die dünne Wand gehört hast? So kommt es mir vor.

Lavito299
Fragesteller

bist Du überhaupt qualifiziert mit wissen kann deinem tralalal nicht folgen wenn du nicht vernünftig und respektvoll redest brauchst du auch überhaupt garnicht schreiben

zumal Ich koran gehört habe und es auch keinen Sünde ist dabei einzuschlafen

es ist Respektlos wenn du diese als Hintergrund laufen lässt und dann am Handy chillst oder andere Sachen machst so viel dazu und mein Nachbar war es bestimmt nicht da ich in einem Haus lebe und keine habe ich verstehe nicht wem genau du jetzt helfen wolltest mit deinen Aussagen denk doch bitte vorher nach oder sei wenigstens wissend wenn du sprichst das ist hier keine Behauptungs runde möge

rallerapper799  04.04.2024, 01:22
@Lavito299

Qualifiziert mit Wissen ist also in dieser Plattform Pflicht? Wenn das so ist: was fragst du hier in die Runde? Du musst darauf gefasst sein, dass Antworten kommen, die so aussehen.

Ich sage es so: wenn du es ernsthaft wissen willst, was es bedeutet, deinen angeblichen "Traum" zu deuten, geh in eine Moschee und frag einen Imam. Der wird sogar dafür bezahlt, auf seiner Theorie zu bleiben.

Obwohl ich mich bei dir dennoch frage, warum du dir solche Gedanken machst. Sich nicht bewegen können, das kann man auch als Normalo. Da braucht es weder Koran, noch Islam. Eine Stimme hören, das ist nicht neu. Das hören die Normalos auch. Auch mit so einem Gebrabbel da. Und wenn du nicht willst, dass ich Gebrabbel sage dazu, dann denk doch mal bitte darüber nach, dass unsere Landessprache hier kein Arabisch ist und wir alle ein Recht dazu haben, zu erfahren, was du da gehört hast, statt nur diejenigen, die sich damit auskennen.

Lavito299
Fragesteller
@rallerapper799

beende das Gespräch mit dir lern erstmal vernünftig zu reden gerabbel? Keine Erziehung genossen und will mir was vom Pferd erzählen ich bitte dich

ich frage die muslime mit wissen du bist nicht mein Bruder ich betone liebe Brüder denk ein wenig nach darüber wie du redest vllt kann man dann auch normal mit einander kommunizieren

rallerapper799  04.04.2024, 01:29
@Lavito299

Meine Erziehung ist besser gelaufen, zumal ich viel mehr weiß, von was ich mich wiederum lösen konnte, was in der Erziehung eben nur dem Zweck gedient hat, auf dem falschen Weg dabei zu sein. Aber bis du auch dorthin kommst, brauchst du wohl erst mal einen Prozess, den du durchlaufen kannst. Das wird aber sehr schwer, wenn du dir ausschließlich nur von "Brüdern" helfen lassen willst, die nur deiner Ansicht sind. Du brauchst unbedingt andere.

Lavito299
Fragesteller
@rallerapper799

Alles gute 😂 ich lass mir bestimmt nichts von ungläubigen Respektlosen Jungs was erzählen aber mach du das doch ruhig weiter 🙂ps ich hab kein Wort verstanden warum du jetzt mehr wissen hast

rallerapper799  04.04.2024, 01:34
@Lavito299

Umso besser, dass du es nicht verstanden hast. Ich glaube auch nicht, dass es dir gelingen würde, zumal du dich eher von denen einlullen lässt, die nach deiner Pfeife tanzen.

Bruder solche traumdeutungen kann dir nicht irgendwer aus dem internet sagen . Träume deuten ist nichts "einfaches " vorallem weil sie immer variieren

Lavito299
Fragesteller

Es war ja kein Traum ich war ja schon wach ich habe es nicht geträumt bin ich der festen Überzeugung Allahu alem

Genc8tesst  04.04.2024, 01:25
@Lavito299

Trotzdem kann mann so eine Frage nicht einfach beantworten / deuten.