Wir oft wechselt ihr in der Regel eure Oberteile (Shirts, Hemd, ect?)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nach zwei Tagen 44%
Andere Antwort 33%
Täglich 11%
Mehrmals täglich 6%
Nach mehr als 2 Tagen 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Kommt drauf an. Wenn ich schwitze wechsel ich auch Mal an einem Tag, also habe 2 Oberteile an einem Tag an. Im Winter wenn ich nicht viel mache und nicht schwitze trage ich einen Pullover auch Mal 3 Tage. Ansonsten trage ich meist ein Oberteil einen Tag lang und am nächsten Tag ein anderes. 4x am Tag wechseln finde ich aber auch extrem viel.

Andere Antwort

Kommt drauf an. Ich bin nudistin und bin wenn ich nicht gerade wo hin muss die meiste zeit nackt. Wenn ich was anziehe dann ist das meistens nach kurzer zeit verschwitzt weil ich schwitze sehr viel unf schnell und da muss ich das dannach schon wechseln also so nach dem tag dann. Zwischendurch ziehe ich mich eigentlich nicht um. So viel kleidung besitze ich nicht und waschen tu ich auch nicht täglich aber ich lüfte die kleidung dann meistens immer mal einen tag aus oder so und ziehe sie dann nochmal an bevor ich sie in die wäche gebe.

lg sarah

Andere Antwort

Kommt drauf an wieviel ich am Tag geschwitzt habe oder ob das Shirt dreckig wurde. Aber sonst jeden Tag oder höchstens all 2 Tage 1 Shirt

Andere Antwort

Wenns dreckig is oder riecht oder ich finde es gehört gewaschen.

Aber ich trag die sachen nur hinereinander wenn ich nicht die gleichen leut treff

Andere Antwort

Ich ziehe alle 2-3 Tage ein frisches Hemd an man muss aber dazu sagen das ich nur am Schreibtisch sitze an der Arbeit und daher auch nicht schwitze. Zu Hause ziehe ich mich dann direkt um.

Naimrif  11.05.2022, 15:55

So mache ich's auch. Außer im Hochsommer, wenn man schwitzt.

Viermal täglich ist m.E. schon im Bereich des Krankhaften und außerdem eine Umweltsauerei durch das ganze Waschmittel im Abwasser.

Naimrif  11.05.2022, 20:20
@Naimrif

(Wollte "zwanghaft" sagen, nicht "krankhaft".)