wie lange kann man ein hemd anziehen bevor man es wäscht?=

8 Antworten

Hallo ben741a

Diese Frage kann man so nicht wirklich gut beantworten, da hängen einige Aspekte zusammen, erstes mal, was Arbeitest Du und trägst Du da auch Hemden oder wie stark schwitzt Du? Ich denke, das muss Jeder für sich selber heraus finden, denn wenn jemand stark schwitzt, muss er sein Hemd schon täglich wechseln oder wenn er bei der Arbeit viel präsentieren muss, dann gilt es natürlich schon, jeden Tag ein Sauberes an zu ziehen.

Mein Sohn ist z.B. Chefbodenleger und trägt auch Hemden und er muss auch jeden Tag die Baustellen besuchen, da braucht er jeden Tag ein sauberes Hemd!

So und jetzt kannst Du die Frage für Dich bestimmt selber beantworten!

L. G. Elizza

So kann doch nur ein Mann fragen ; ))

Also ich wechsle meine Oberteile täglich und mein Schatzi muss das auch. Allerdings klappt es bei ihm nur, wenn ich ihm die Teile einfach einkassiere und in die Wäsche tu. Wenn ich fragen würde wäre seine Antwort: Das geht doch noch mal...

Übrigens, wer meint ein ordentlicher Mensch hängt sein einmal getragenes Teil wenigstens zurück in den Schrank? Ich würde das nicht tun. Abgestorbene Hautschüppchen sind ein edles Mahl für eventuell vorhandene Motten...

Schaue Dir den Hemdkragen an, wie schnell der dreckig ist / wird. Rieche den Mief unter den Achseln. Dann triffst Du Deine Entscheidung selbst.

hey bbin der jan und scho denke tage älter aber ich verstehe die frage so nicht wirklich-oder joke.es weis kiener wie alt du bist und was du erwartest zu hören aber wenn ich so einige comments sehe-sorry beöckel.ich bin so erzogen worden als kind und nun erwachsen das ich jeden tag wäsche complettwechseln angesagt und manchmal sogar 2 mal.aber weis nicht obs funny ist weisse wäscvhen einige tacge und miefig wobei das äussere elagant aber das deunter eher bröckel und nen weisse undy mit-urin troppfen and realy streifen im po bereich-ich denke da er übrigen sich auch fragen im oberbereichh-naja nen speckrand im kragen kommt immer gut an-nur sicher nicht lady-like.hier frage ich mich scho eas ces nicht darum geht-gut aussehen gut duften-eher sowas wie nicht verstehen das es egal wann und wie immer dazu gehört-schulsport-danach shower und frische wäsche aber auch nach sowas wie tennis-joggen oder sonstwas-und ist doch auch so das der eine stark transpiriert aber ein deo nicht hilft-sorry harsche krtitik aber wenns wie nen ilties müffelst ein no go-überlege mal,oky-aber denke dran etwas wasser schadet nie und -habe fun-sei nicht bös meiner worte --schönes weekend-lieber grusss-janpi--bin 25 aber nie wasserscheu und habe soviel wäsche um wenns sein muss mehrmals täglich wechseln aber mehr als ein tag gehts garnicht-

Wenn es unter den Achseln mieft und wenn es am Kragen schmutzig ist und das ist es bereits nach einem Tag, also täglich wechseln :-)