Wir machen in der Schule ein Projekt wo wir eine Woche als Staat sind und ich frage mich welches Unternehmen ich machen soll um reich zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Hoffnungen, wir hatten vor 3 Jahren so ein Projekt und bei 50€ pro Schüler war es vorbei, der restliche Erlös wurde gespendet. Falls ihr auch ne eigene Währung habt: ausgeben was geht, denn der Wechselkurs wird sich wegen Fälschungen ändern und man kommt mit weniger raus

Energie, Stahl, Kies, Zement, Kalk oder Pharmazie.

waffen sind zur zeit sehr gefragt