Karneval Projekt Grundschule?

2 Antworten

was gemeinsam backen das nach Karneval aussieht, witzige Muffins oder Kekse oder auch Knabbereien wie Käsenstangen.

Cocktails gemeinsam herstellen und experimentieren.

Kinder bereiten Spiele vor die gespielt werden, z.B. ein Großes Mensch ärgere dich nicht mit echten Menschen auf dem Spielfeld statt Figuren.

Kinder bereiten kleine Sketche vor die aufgeführt werden

vanessaknx
Fragesteller

vielen dank 🥰

Ganz wichtiger Punkt lass die Kinder best möglich alles selbst machen auch die Deko. Das du basteln kannst ist nicht Sinn der Arbeit. Überlege dir welche Spiele du mit ihnen spielst was du dafür brauchst usw

vanessaknx
Fragesteller

Vielen Dank das hatte ich auch so gedacht 🙈. Natürlich basteln und „planen“ die Kinder alles selber, nach ihren Ideen.

FrauEule  09.01.2023, 20:24
@vanessaknx

Super! Du könntest mit ihnen Kreuzworträtsel machen oder Spiele im Sesselkreis aber max 2-3 oder Activity kommt gut an