Karneval-Kostüm für Praktikum in Grundschule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clown: Die Kiddos freut's, ist nicht allzu teuer und Du must Dich nicht mit Fundi-Eltern rumschlagen, wenn Du als Hexe gehst....

Vanillacoke31
Fragesteller

Stimmt. Hab schon gedacht, dass das vielleicht auch meine Note beeinflussen könnte, wenn ich als Hexe gehe.. wegen den Kindern und Eltern eben :-)

Clown klingt gut! Danke :-)

Das sind die Sachen, die meine Grundschullehrerin gemacht hat:

  • Kuh
  • Chinesin
  • Schneeflocke
  • Meer

Das sind die Sachen, die ich damals gemacht habe (zumindest die, an die ich mich noch erinnere^^):

  • Superheldin
  • Fee

Als Schildkröte, mit grün / gelben Kleidern und etwas Schminke. - Grüße