Kann ich diese Puppe im Video verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee ist gut und die Puppe ist Dir auch gut gelungen. Ich kann mir vorstellen, dass das Video recht überzeugend werden kann.

Gegsoft  24.05.2024, 08:40

Danke für den Stern ★

Mit der Puppe könnte ich nicht in einem Zimmer schlafen.

Sunshine975
Fragesteller

Nach dem Dreh Steck ich die wahrscheinlich wieder auseinander 😅

Hallo,

Die Idee dazu ist dir eigentlich recht gut gelungen. Und auch die Puppe top... Aber mit der in einem Zimmer schlafen 😬 ne das könnte ich nicht. Ich persönlich würde es vorher erstmal Proben ob es funktioniert und wie es dann aussieht.