Puppe anfertigen lassen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Frage, aber ich Denke wenn du dich mal im Internet umsiehst, oder in Socialmedia Plattformen suchst, findest du vielleicht Künstler die in diesem Bereich tätig sind und Aufträge annehmen. Jedoch wird dein Vorhaben wohl oder übel mit immensen Kosten in Verbindung stehen müssen.

Sonst gibt es auch noch spezielle Plattformen wie zb. Fiverr (soweit ich glaube), wo auch künstler ihre Dienste Anbieten. Vielleicht findest du ja dort etwas:).

Chefhasi
Fragesteller

Danke ich schaue mal rein ;)

Einmal im Jahr gibt es einen Puppenmarkt in Groningen (NL), da kann man auf jeden Fall Kontakte knüpfen. Vielleicht einfach mal Termin raussuchen und hinfahren.

Chefhasi
Fragesteller

Danke. Das ist auch eine gute Idee. Ich schaue mal ;)