Mit Puppen spielen mit 12?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte da kein Problem damit. Deine Mutter wird sicher schmunzeln, weil du sicher mal gesagt hast: "Ich bin doch kein Baby mehr", aber sie wird dir sicher mit dir zusammen, eine neue Puppe besorgen wollen.

Ich hab mit 13 auch noch mit Barbies gespielt, allerdings hab ich denen eher Klamotten genäht... meine Puppen hatte ich noch vor ein paar Jahren, bis die quasi auseinandergefallen sind.

Ich bin so alt, dass ich deine Omi sein könnte, vielleicht wird sich deine Mutti wundern? Wäre das so schlimm? Finde es schön und gut, nicht dumm! Nur Mut, kommt ja drauf an, wie du dich mit deiner Mutti verstehst..