normal mit 15 jahren mit reborn zu spielen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daria,

natürlich ist das ungewöhnlich und die Meisten werden dich vermutlich schief angucken aber wenn es dir gefällt, dann mach das. Vielleicht hilft es dir, wenn du später ein echtes Kind hast ;.) lg

Normal ist es zwar nicht, vielleicht möchtest du später mal ein richtiges kind haben und machst es jetzt mit einer Puppe oder du hast einfach spaß daran. Ist ja deine entscheidung :-)

Klar hat jeder andere Interessen und für manche Sachen wird man nie zu alt aber für ein Reborn Puppe ist 15 schon ziemlich alt ...

2

Es gibt Erwachsenen die mit Reborns spielen?! Mit 15 sind Reborns normal vor allem wenn man Babys bzw. kleinen Kinder mag :)

0

Reborn Hobby oder gestört?

Ich will heute mal einfach wissen, wie ihr darüber denkt das der Reborn Trend grad so in kommen ist.

Ich finde es ziemlich fragwürdig das Erwachsene Frauen (21-60) mit Puppen spielen und ein Kinderzimmer einrichten mit allen was man kauft als würde man ein echtes Baby haben bzw bekommen. Man kauft einen teuren Kinderwagen, einen Maxi Cosi und sonst alles. Es ist auch sehr krass mit denen in die Stadt zu gehen oder sonst was.

Es ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig.

Besonders finde ich Kinderwünsche ab 11 ziemlich seltsam.