2 Puppen Wert?

1 Antwort

Der Wert wird sich sehr in Grenzen halten.

Nachdem Du bereits recherchiert hast, weißt es inzwischen selbst!

Älter sehen die Puppen aus, aber nicht alt genug, dass sie antik wären.

Die Marklage für Puppen ist übersättigt, da es fast keine Puppensammlerinnen mehr gibt. Die Puppen Besitzerinnen wollen sie verkaufen, da die Nachkommen kein Interesse zeigen. Die Angebote sind dementsprechend riesig und lässt die Preise purzeln.

Gefragt sind eher antike Puppen von namhaften Hersteller, aber auch die sind preislich am Boden angelangt; die Nachfrage fehlt einfach.

Auch handelt es sich bei Deinen Puppen um Massenproduktionen.