Puppen auf Dachboden gefunden, welche sind das?

4 Antworten

Hallo Skizzi2608,

nichts für Sammler aber auch keinen großartigen Wert, aber "Schrott" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

Gut geschützt aufbewahren, vielleicht ändert sich alles in einigen Jahrzehnten.

Tut mir leid, trotzdem LG, Margita

Hey,ich finde auch dass eine aus Baby Born stammt und die andere einfach selbst gemacht wurde.Aber Schrott würde ich nun auch nicht sagen,weil jede Puppe hat etwas besonderes.Deshalb schmeiß es nicht weg bewahr sie einfach in einer Kiste z.b. auf.Ich hoffe ich konnte helfen.

Die untere könnte eine alte „ Baby Born „ sein......🤔

Die oberen wie schon gesagt wurde „selber gemacht „ .....

Woher ich das weiß:Hobby