Ist es eine Sammler Puppe?

4 Antworten

Hallo IamAnas,

ob es eine Sammlerpuppe ist, kann ich jetzt nicht beurteilen.

Ausländischer Hersteller mit den Initialen R.D.C.(keine Manufaktur dazu gefunden); hergestellt Year 2000.

  • Von Deinem Modell wurden 750 Stück hergestellt, Du besitzt die 456 Ausfertigung; d.h. eine Rarität ist es jetzt nicht.

Gefragt sind eher antike Puppen von namhaften Hersteller.

Die Marktlage für Puppen ist übersättigt, da es fast keine Puppensammlerinnen mehr gibt. Die Puppen Besitzerinnen wollen sie verkaufen, da die Nachkommen kein Interesse zeigen. Die Angebote sind dementsprechend riesig und lässt die Preise purzeln.

Eine seriöse Werteinschätzung ist für mich nicht möglich; kommt auf Interessenten an, was sie bereit sind, für diese Puppe zu bezahlen.

Verkauf die Kleidung einzeln auf Kleinanzeigen. Wirst du mehr für bekommen als komplett inkl. Puppe.

Puppe ist nur nem Liebhaber/Bastler kleines Geld wert +/-10€, schätze ich

Trödel ist seit Jahren ein Hobby von mir. Denke, ich kann's gut einschätzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ka aber wenn ich die bei mir zuhause hatte hatte ich angst und würde ausziehen haha😂🤷‍♀️😳🔪

IamAnas
Fragesteller

Würde ich auch am liebsten, deswegen Versuch ich die zu verkaufen hahaha