Sind die Puppen was wert?

2 Antworten

Die sehen komisch aus wurden die in der DDR produziert? Dann benutzt das Wort Ostalgie dazu und irgendwer wird es schon kaufen.

Falko225
Fragesteller

Gute Idee danke. :)

Hallo,

diese Puppen stammen aus einer Massenproduktion und sind auch keine Antiquitäten.

die Marktlage für Puppen ist übersättigt, da es fast keine Puppensammlerinnen mehr gibt. Die Puppen Besitzerinnen wollen sie verkaufen, da die Nachkommen kein Interesse zeigen. Die Angebote sind dementsprechend riesig und lässt die Preise purzeln.

Gefragt sind eher antike Puppen von namhaften Hersteller, aber auch die sind preislich am Boden angelangt; die Nachfrage fehlt einfach.

Wert: Du kannst Dir selbst einen Überblick über einen evtl. Wert verschaffen, wenn Du die erzielten Verkaufspreise auf eBay oder anderen Auktionsplattformen recherchierst