Kennt sich einer mit Porzellan Puppen 2 verginia 1 the Hamliton Collektion 1994 aus?

2 Antworten

Guten Morgen und willkommen,

die Marktlage für Puppen ist übersättigt, da es fast keine Puppensammlerinnen mehr gibt. Die Puppen Besitzerinnen wollen sie verkaufen, da die Nachkommen kein Interesse zeigen. Die Angebote sind dementsprechend riesig und lässt die Preise purzeln.

Gefragt sind eher antike Puppen von namhaften Hersteller, aber auch die sind preislich am Boden angelangt; die Nachfrage fehlt einfach.

Auch handelt es sich bei Deinen Puppen um eine Massenproduktion.

Sie sind auch keine Antiquitäten; sie wurden nicht um 1900 hergestellt, um als antik bezeichnet zu werden.

Du kannst Dir selbst einen Überblick über einen evtl. Wert verschaffen, wenn Du die erzielten Verkaufspreise auf eBay recherchierst.

Soviel ich weiß, ist der Puppenmarkt eingebrochen. Will keiner mehr haben. Genau wie Porzellan. Wenn du da nicht Käthe Kruse oder Schildkröt mit Nummer hast, wird das wohl nix.

DARKAngel150402
Fragesteller

Ah okeay 🙈 ja schade aber danke für die schnelle Antwort