Gehört dieses Zertifikat zu der Puppe?

2 Antworten

Auf Bildern wird die Imogen nicht mit sichtbaren Zähnen dargestellt. Außerdem müßte irgendwo ein Stempel o.ä. vorhanden sein, auf dem die 222 sichtbar ist.

chrijo58
Fragesteller

Hallo und Danke für die Antwort, mit 222 meinst du sicher die Nr. aus dem Zertifikat. Ich glaube, ist eher eine 272, aber egal, ich finde weder eine 222 noch eine 272 gestempelt. Hab der Ärmsten jetzt sogar noch die Strümpfe ausgezogen und unter den Füßen nachgeschaut.

maja0403  09.12.2022, 15:22
@chrijo58

Ich vermute, dass es nicht dieselbe Puppe ist. Zumal auf den Bildern, die ich gefunden habe, keine Zähne sichtbar waren. Sicher kann dir das aber nur ein Experte sagen.