Steiff porzellanpuppe ?

2 Antworten

Meine Vermutung:

Die Puppe stammt aus Februar 1894. Die andere Zahl beschreibt die Auflage. Die Puppe ist alle die Nummer 66 von insgesamt 300 gefertigten Modellen.

Wofür das AR steht, weiß ich nicht. Vielleicht wurden Teile davon durch einen anderen Hersteller als Steiff gefertigt.

AnnukaSi  09.07.2022, 11:11

Dann ist die Puppe ein bißchen was wert, oder?

GLATZE156
Fragesteller
@AnnukaSi

Kann ich leider nicht sagen. Habe schon das halbe Internet durchsucht nach dieser puppe aber nichts gefunden.

AnnukaSi  09.07.2022, 12:53
@GLATZE156

Da gibt's doch sicherlich Experten für sowas. Oder frag doch mal an bei Steiff direkt, die haben garantiert ein Museum oder Archiv.