Hallo Leute ich habe gefunden im Dachboden solche alte sneakers von 1950 rum vom puma Trinomic könnten die interessant sein für sammler?

4 Antworten

Du kannst ja mal bei ebay reinstellen wenn du sie verkaufen willst. Oder mal dort bei den verkauften Artikeln gucken was so dafür bezahlt wird. Ich würde aber vermuten dass die Schuhe nicht mehr viel wert sind. Das ist meiner Meinung nach kein spezielles Modell.

Lauretana491
Fragesteller

Es geht nicht um speciell die Frage ist wieviele Leute besitzen die gleiche Schuhen..... Wenn die dann selten sind dann könnte echt gut sein für mich

verreisterNutzer  19.09.2022, 19:58
@Lauretana491

Nee ich glaube es ist nicht die Frage ob die selten sind, sondern ob dir noch jemand etwas dafür bezahlt. Und da sind andere Modelle denke ich gefragter. Adidas Chile oder adidas Rom z.B.

Ich habe so gegen 1993 ähnliche Schuhe gekauft, die waren allerdings von Asics, aber damals hochmodern.

Niemals sind die von 1950, eher frühe 90er

Lauretana491
Fragesteller

Kolleger finden Sie einpar solche pumas genau in dieser Form sie werden müde beim Suchen und werden Sie nix davon finden

Schimeck  19.09.2022, 19:41
@Lauretana491

Ja, das glaub ich Dir, aber Trinomic gabs erst ab den 90ern und nicht früher.

Lauretana491
Fragesteller
@Schimeck

Also der Mann ist 1960 gestorben also von daher gehe ich davon aus das die pumas von 1950 sind

Schimeck  19.09.2022, 19:48
@Lauretana491

Nein, definitiv nein! Dann hat die Schuhe jemand dazu gelegt. Puma hatte Klettverschlüsse erst Mitte der 60er Jahre und Trinomic gabs da noch nicht.

alte sneakers von 1950 rum vom puma

🤔 Ich denke, du hast dich verschrieben.

Puma brachte Ende der 1960er Schuhe mit Klettverschluss raus.

"Trinomic" erschien in der ersten Hälfte der 1990er.

Lauretana491
Fragesteller

Also der Mann ist 1960 verstorben und ich denke nicht das er mit 80 Jahren solche Schuhen getragen hatt

ponter  19.09.2022, 19:46
@Lauretana491

Die Schuhe auf dem Foto sind definitiv nicht älter als aus den 1980er Jahren.

Lauretana491
Fragesteller
@ponter

Okk kann sein also daswegen habe ich auch gefragt da ich kein Wissen darüber habe auf jedenfall könnten die interessant sein für sammler odr eher nicht