Wir findet ihr die Handys von ASUS?
Ich habe gerade das ROG Phone 6 mit 16 GB RAM und 512 GB Speicherplatz. Der Speichereinschub fehlt. Das ist schon ziemlich schade aber ich bin zufrieden mit 165 Herz 6000mah und der Performance. Was sagt ihr:)?
2 Antworten
Jo kann man machen. Schon lecker mit dem Speicher. Obwohl ich haubt Speicher als Betriebs speicher sehe da sowas meist mit eine SD Karte erweiterbar ist. Habe schon mal Geräte gesehen bis zu 24 und 32 GB Ram. Nur mit dem 60Herz oder 120Herz Gerät noch zu finden und wo man dem Hauptspeicher auf die SD karte schieben kann. So ein Gerät wäre mein Traum denn dann direkt Sandisk Ultra 1 TB rein Emulatoren darauf. Scrcpy auf dem Pc dann kannst unterwegs wie auch mit Controller überm PC in echt zeit Spiegeln. Mach doch PC dann an TV. Wer braucht Switch wenn man alles zocken kann in Tasche. Man muss nur wissen wie Kuss geht raus.
sind an sich sehr gut, vor allem was die Performance angeht.
Wird jetzt viele aufregen wahrscheinlich aber ich finde es sogar besser als Samsung oder Apple. Samsungs s24 oder Apples handy mag sehr gut sein aber ich finde ASUS bietet mehr Performance und Akkuleistung und Preis-Leistungs Verhältnis