Wir bekomme ich die Mittellinie Bauchmuskeln?

3 Antworten

Ich habe sie durch regelmäßige Hitworkouts bekommen. Mind. 4 mal die Woche inkulisive Bauchmuskeltraining + Kaloriendefizit. Hatte mir nicht so Spaß gemacht aber hey...der Sommer stwht vor der Tür xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sheila098
Fragesteller

Wie lange hast du ungefähr gebraucht, dass man Ergebnisse gesehen hat?

xXxMiaxXx  26.04.2024, 22:01
@Sheila098

Für die ersten Resultate nicht mal ein Monat, aber das alle Bauchmusklen getrennt waren schon 2 bis 3 Monate ^^.

Damit die Linea alba (= Mittellinie) sichtbar wird, brauchen Frauen einen KFA von 12-15%. Es ist aber genetisch bedingt, wie stark diese Linie trotz Training überhaupt sichtbar werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, das sind doch keine 15% kfa ? Das ist weniger.

Im Studio hättest genug Geräte. Für zuhause gibts diese Boden Roller, die sind echt fies.

Sheila098
Fragesteller

Also noch weiter runter ? Ich bin 165 groß. Nicht dass ich dann zu Untergewicht bin😅

RiddickBln  25.04.2024, 13:56
@Sheila098

Muskeln haben auch nicht wenig Gewicht. Du sollst jetzt ja nicht 10 kg abnehmen aber mehr Muskelmasse brauchst du schon.