Wir alt schätzt ihr dieses Meerschweinchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal zwischen 2&3 Jahren

Sieht aus wie mein schwarz weißes von der Optik allgemein her:)

Theo8001
Fragesteller

Oh, das wird sie sich sicher freuen, sie ist nämlich um Welten älter 😊

Theo8001
Fragesteller
@Denkschrift

Hab ich doch geschrieben, muss die tägliche Mission erfüllen

Sarilari94  10.05.2023, 11:00

Wie alt ist sie denn ? 😁🙂

Sarilari94  10.05.2023, 11:16

Wow krass ..cool ..das freut mich :) mein ältestes ist 5 J. 😅 hoffe mein Erwin lebt auch mal so lange ..am liebsten noch länger 🥰

Theo8001
Fragesteller
@Sarilari94

5 Jahre sind ja auch schon eher fortgeschrittenes Alter! Ich hoffe, er lebt noch lange!

Anhand von Fotos kann man weder das Alter noch den Gesundheitszustand überprüfen.

Theo8001
Fragesteller

Ich will auch nur die tägliche Mission erfüllt. Mir ist keine andere Frage eingefallen.

maja0403  10.05.2023, 11:11
@Theo8001

Das ändert nichts dran, dass man dir das nicht beantworten kann. Mache dich mal frei davon, eine tägliche Mission zu erfüllen, vor allem, wenn du keine sinnvollen Fragen hast. Habe ich in all den Jahren, die ich schon hier bin, noch nie gemacht.

Vielleicht so um die 5 Jahre würde ich schätzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡
Theo8001
Fragesteller

Woran machst du das fest ☺️

Wenn das nicht behandelst, wird es nicht mehr so alt. Darum finden es hier auch einige nicht lustig.

Theo8001
Fragesteller

Könntest du die Antwort bitte nochmal in einen guten Deutsch schreiben?

Sarilari94  10.05.2023, 11:06

Was sollte er denn behandeln? 🤔