Wie soll ich mein Meerschweinchen nennen? Brauche Ideen

16 Antworten

also so direkt ist das gar nicht so einfach!!! ich finde man sollte das tier sehen und irgendwie hat man doch denn so ne ahnung mit dem namen!!!!! ich hatte auch mal ein vogel der ewig vogel hieß weil mia nix eingefallen ist und mia ein paar leute was vorgeschlagen haben bis ich ihn dann besser kannte und seinen namen von seinen taten abgeleitet habe er war verdammt schnell und hieß am ende denn speedy !!! vllt hilf dia das auch ein wenig um vllt den richtigen namen zu finden!!! vllt gefällt dia ja was!! :: MISSy mimi mehr fällt mia auch gerad nicht ein sorry!! :-(

EnigmaticUser
Fragesteller

Kein problem :) Danke, ich glaube ich werde erstmal abwarten :)

Heyyyyyyy!!!!

A-

Aladin,Aurica( das ist latein.Aurum= Das Gold. Die Namensbedeutung ist sehr schön), Aria,Ariana,Alicia,Alison,Ara,Anni,Anna,Alexandra,Astra,Alfa,Amelie,Anh

B-

Bounty,Bunny,Bubu,Bo,Bala,Brenda,Bornie,Buffy,Barbie,Bibi,Bommel,Bürste, Bilou

C-

Coco,Crisby,Caramello,Cara,Caramella,Caramell,Camilla,Catherine,Cordelia,Cornelia,Callaranda,Cassandra,Caro,Celine,Chipsy,Corsica;Cookie

D-

Dora,Dodo,Dimi,Dollie,Dala,Dondon,Dona,Drollie,Duko,Distel,Doriana,Dillan

E-

Esmeralda,Esther,Emma,Ego,Engel,Emily

F-

Filly,Fee,Fay,Flora,Fauna,Fawn,Fragola,Fleckie,Flocke

G-

Garina,Gama,Gals,Gala,Gutrun,Gaga,

H-

Hello,Hannah,Hanni,Honey,Hair,Hairbrush,Havaiana,

I-

Igel,Insta,Inga,Ida

J-

Jenna,Jojo,Jana,Jaja,Jarsjana,Jupiter,

K-

Katherina,KEKS, Koko,Kembalu,Krilou,Katy,Kate,Karte,Krümel,Kammbrana,Kojo,Kristin,Kristina

L-

Laureen,Lol,Love,LUISA ;-), Louisa, Lala,Laugh, Leave,Lesta,Lola,Lara,Laura,Lilly,Lista;luna,Luni,Lotta,Lisa

M-

Mykola,Mümmel,Momo,Mariah,Maria,Mestuta,Mini,Mimi,Marathon,Mona

N-

Nadia,Nadja,Nana,Nanaeh,Nono,Nana,Nunu,Nister,Now,Noe´l

O-

Osmeralda,Ono,Ona

P-

Peppa,Pippi, Pünktchen,Prala,Pluto

Q-

Quendolin,Qualle,Qalma

R-

Ricarda,Ramtaplan,Roma,Rasta,Riri,Rixxi,Romo,Renate

S-

Sissi,Sasa, Salomee,Savanne,Sesan,Susan,Sesanne,Susanne

T-

Thurid,Toto,Tete,Tata,Titti,Tatjana

U-

Una,Uno,Uni;Une

V-

Vicky,Vicktoria,Vaiana

W-

Wolke,Wana,Wanda

X-

Xanda,Xenia,Xena,Xeni

Y-

Yoku,Yaia

Z-

Zora,Zorro,Zaza

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte!!!

Welcher Name von hier gefällt dir am Besten??? Kannst du kommentieren,bitte?

LG

Luisa

Püppi

Gina

Sunny

Emma

Witch

Candy

EnigmaticUser
Fragesteller

Sind Gute Namen bei :) Danke

Brownie, Marie Lou, Luna, Cassandra (Cassi), Stracciatella, Cherry, Ikarus, Mona Lisa

Lotte, Martha, Quietschi, Lola, Miss Marple,...kommt ganz drauf an in welche Richtung der Name gehen soll. Eher süss und verspielt, oder wie soll er denn sein?

EnigmaticUser
Fragesteller

Am besten kein Menschen name, aber verspielt wäre cool =)