Gute Namen für männliche Meerschweinchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Peanut =Erdnuss(für ein hellbraunes) Strawberry=erdbeere(für ein dunkelbraun rötliches) Mazipan=(für ein weißes) Spotted=Gepunktet(für ein gepunktetes) Chestnut=Kastanie (für ein dunkelbraunes)

danke es heißt jetzt Peanut und nur nochmal gesagt nicht nur 1 ich bekomme 4 entschundigung das ich mich verschrieben habe

0

Ich hatte früher zwei männliche Meerschweinchen, die ich Ricki und Ticki gennant hab! :) Ich würde einen besonderen Namen wählen. Bacon oder Lucky find ich gut.

Bekommst du nur ein Meerschweinchen oder mehrere?
Einzelhaltung ist Tierquälerei!

nein ich bekomme 4 ich weiß sind rudeltiere

0
@likeanime

Okay, es gibt leider zu viele Menschen, die sich nur ein Tier holen.. Du kannst sie ja nach deinen Lieblingssüßigkeiten benennen :D Meistens fallen einem die Namen nach ein paar Tagen von ganz allein ein

0

Du solltest nicht nur eins halten! Entweder zwei oder gar keins, sonst wirst du denen nicht gerecht. Joy, finde ich gut.

2 hehe also 4 sollten es schon sein ich selber habe 5 man braucht aber dafür auch ein riesen gehege xD

0

age find ich lustig.Du hältst dein Meeri alleine?!Sowas nennt man TIERQUÄLEREI!!!Ich sag immer :Entweder 1 oder keins.Der Spruch reimt sich und ist gut zu merken.Ich bin kein Meeri fan aber trotzdem:wenn ich eins hätte dann mit nem Patner und wenn es dann Junge und en Mädel wären dann würd ich ihn Kastrieren.Naja,deine endscheidung aber ich sag dir eins:so kleine Tiere sollten IMMER einen Patner haben und wenn sie keinen haben dann sterben sie schneller und das willst du bestimmt nicht!?oder?

Annibunny

Ich mag es nicht haustiere nach essen zu benennen wie Applewarpictures aber wenn du das willst müsstest du die farbe verraten :) ich habe ein männchen was Sly heist da es wie Sly Cooper aussieht :) lg

Welche Farbe hat er denn und wie heißen denn die anderen?

Da würde es leichter fallen etwas zu finden :-)

Roxy Oder mango (kommt auf das aussehen an) oder einfach nach einem Lebensmittel benennen

PS:bin grosser fan (')

Man muss sehen wie es aussieht sonst geht das schlecht mit dem Namen finden find ich

Adam (hebräisch: „der von roter Erde genommene Mensch“) (m) Aladin (arabisch: „die beste aller Religionen“) (m) Alf (althochdeutsch: „edel“) (m) Ali (arabisch: „der Erhabene“) (m) Casimir (slawisch: kaza - „verkünden“ / mir - „Friede“) (m) Cäsar (lat.: „schlagen, hauen“) (m) Chicco (m) Devil (m) Dino (althochdeutsch: bero - „Bär“ / waltan - „walten; herrschen“) (m) Joe (hebräisch: „Gott vermehre“) (m) Johnny (hebräisch: „Jawe ist gnädig“)(m) Josh (hebräisch: „helfen/retten“)(m) Mo (lat.: „der Mohr“) (m) Mocca (m) Mogli (m) Monti (m) Moon (m) Muffin (m/w) Odin (nordgermanischer Gott) (m) Oreo (m) Othello (m) Ramses (ägyptisch: „Sohn des Ra“) (m) Rocco (althochdeutsch: „Kriegsruf“) (m) Romeo (lat.: „der Römer“) (m)

Ich habe mir eine ganze Liste mit Namen angelegt, hier nur ein Auszug davon ;) Mein jetziges Böckchen heißt ganz einfach Tim ;)

Oder einfach peach oder so was halt

Was möchtest Du wissen?