Gute Namen für männliche Meerschweinchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peanut =Erdnuss(für ein hellbraunes) Strawberry=erdbeere(für ein dunkelbraun rötliches) Mazipan=(für ein weißes) Spotted=Gepunktet(für ein gepunktetes) Chestnut=Kastanie (für ein dunkelbraunes)

likeanime
Fragesteller

danke es heißt jetzt Peanut und nur nochmal gesagt nicht nur 1 ich bekomme 4 entschundigung das ich mich verschrieben habe

Roxy Oder mango (kommt auf das aussehen an) oder einfach nach einem Lebensmittel benennen

PS:bin grosser fan (')

age find ich lustig.Du hältst dein Meeri alleine?!Sowas nennt man TIERQUÄLEREI!!!Ich sag immer :Entweder 1 oder keins.Der Spruch reimt sich und ist gut zu merken.Ich bin kein Meeri fan aber trotzdem:wenn ich eins hätte dann mit nem Patner und wenn es dann Junge und en Mädel wären dann würd ich ihn Kastrieren.Naja,deine endscheidung aber ich sag dir eins:so kleine Tiere sollten IMMER einen Patner haben und wenn sie keinen haben dann sterben sie schneller und das willst du bestimmt nicht!?oder?

Annibunny

sara1234321  15.01.2021, 08:08

Er/sie hat gesagt er/sie bekommt vier das mit 1 war ein Tippfehler

Adam (hebräisch: „der von roter Erde genommene Mensch“) (m) Aladin (arabisch: „die beste aller Religionen“) (m) Alf (althochdeutsch: „edel“) (m) Ali (arabisch: „der Erhabene“) (m) Casimir (slawisch: kaza - „verkünden“ / mir - „Friede“) (m) Cäsar (lat.: „schlagen, hauen“) (m) Chicco (m) Devil (m) Dino (althochdeutsch: bero - „Bär“ / waltan - „walten; herrschen“) (m) Joe (hebräisch: „Gott vermehre“) (m) Johnny (hebräisch: „Jawe ist gnädig“)(m) Josh (hebräisch: „helfen/retten“)(m) Mo (lat.: „der Mohr“) (m) Mocca (m) Mogli (m) Monti (m) Moon (m) Muffin (m/w) Odin (nordgermanischer Gott) (m) Oreo (m) Othello (m) Ramses (ägyptisch: „Sohn des Ra“) (m) Rocco (althochdeutsch: „Kriegsruf“) (m) Romeo (lat.: „der Römer“) (m)

Ich habe mir eine ganze Liste mit Namen angelegt, hier nur ein Auszug davon ;) Mein jetziges Böckchen heißt ganz einfach Tim ;)

Hallo likeanime,

wie waere es mit

Frodo

Rocky

Carlos

Fred

Barney

Samson

Yogi

Balou

Liebe Gruesse