Gute Namen für männliche Meerschweinchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peanut =Erdnuss(für ein hellbraunes) Strawberry=erdbeere(für ein dunkelbraun rötliches) Mazipan=(für ein weißes) Spotted=Gepunktet(für ein gepunktetes) Chestnut=Kastanie (für ein dunkelbraunes)

4

danke es heißt jetzt Peanut und nur nochmal gesagt nicht nur 1 ich bekomme 4 entschundigung das ich mich verschrieben habe

0

Ich hatte früher zwei männliche Meerschweinchen, die ich Ricki und Ticki gennant hab! :) Ich würde einen besonderen Namen wählen. Bacon oder Lucky find ich gut.

Bekommst du nur ein Meerschweinchen oder mehrere?
Einzelhaltung ist Tierquälerei!

4

nein ich bekomme 4 ich weiß sind rudeltiere

0
33
@likeanime