Welcher Namen für die Meerschweinchen?

1 Antwort

Vor ca. 3 Stunden hat jemand eine Frage gestellt, ob ihr meerschweinchen trächtig ist. Ihre drei Meerschweinchen seine Mutter, Tochter und Sohn. Die kleinen sind wohl am 22.8. Geboren. Das meeri auf dem Bild sieht für mich trächtig aus.

Kann natürlich purer Zufall sein, aber für mich sieht es gerade so aus, als hättest du zwei Accounts.

Wenn das stimmen sollte möchte ich dich darauf hinweisen, dass das nicht erlaubt ist. (community Richtlinien)

Also sind es wirklich die meeris deiner Kollegin?

Okay, ich habe gerade auf beiden Accounts die Fragen nachgesehen. Auf dem anderen Account wurden genau die selben Namen vorgestellt (Liste oben) somit bin ich mir sehr sicher, dass dir beide Accounts gehören 🤔

Dieser hier und WinterBearry😏

PinkLemoonade
Fragesteller

Ja es sind wirklich nicht meine Meerschweinchen , WinterBearry ist meine Kollegin und sie hat mich darum gebeten diese Frage auch auf meinem Account zu stellen das mehr Antworten kommen.

Aber Danke für deine Aufmerksamkeit !

Und nein ich habe nicht 2 Accounts.

Lg PinkLemoonade 💕

LiviDog  15.10.2021, 09:06
@PinkLemoonade

Okay, ich war nur sehr skeptisch, da es hier nicht oft vorkommt, dass man sich kennt. Dann tut es mir leid, dass ich falsch verdächtigt habe 😊

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:30

Also mein Profil ist meines!!! Das Profil meiner Kollegin habe ich mit ihr zusammen gemacht! Aber es ist ihres inklusive email und persönliche Angaben…tut mir leid, ich weiss was du meinst und verstehe es, das haben wir abgesprochen (also das sie die Frage stellt)und das Foto war 2Wochen nach der Geburt, stimmt nicht wirklich mit den jetzigen Meeris überein!

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:35

Ausserdem auf dem Foto waren sie in der Mummy Kiste, d. h. Sie sind in einer ca. 1qm grosse Box, damit sie eben von dem Erwachsenen Männchen getrennt sind! Darin waren sie ca. 1 - 2 Wochen bevor sie mit der Mutter in das neue Gehge umgezogen sind!!! (Ohne Böckchen!!!!)

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:36

Sie haben im neuen Gehege 5qm Platz mit Verstecken Unterschlüpfen und einer Isolierten Schutzhütte!!!

verreisterNutzer  15.10.2021, 09:36

Bald kommt dann noch ein anderes Meeri dazu