Meerschweinchennamen (Weibchen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere (bitte andere Namen hin schreiben) 69%
Paula 15%
Lola 15%
Pauline 0%
Wölkchen 0%
Dixie 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere (bitte andere Namen hin schreiben)

Wie wärs mit Crazy oder Emely? Das ist echt schwer.. beobachte die Beiden ein bisschen und dann fallen dir bestimmt Namen ein, die zu ihnen passen. ;)

andere (bitte andere Namen hin schreiben)

also libe user sie heißen nun : Sunny denn die eine ist wirklich ein Sonnenschein , und die andere Melody denn sie ist einfach eim Einklang mit ihrem Umfeld