Cooler Meerschweinchen Name (weiblich)

11 Antworten

Meine vier Schweine heißen Schnuffi, weil sie überall rumgeschnuffelt hat Suger...weil sie so süß wie Zucker ist und immer liebevoll über meine Hände schleckt, Sherley weil sie eine gewisse Ähnlichkeit zu dem dicken Shaun das Schaaf Schaaf hat und lustiges weißes Fell hat und Shamrock ich nenne sie nur Schämmy weil das erste was sie bei mir gefressen hat ein Kleeblatt war und meine drei toten Schweine hießen Brownsuger weil das Fell wie Brauner zucker aus sah, Knuffi weil sie so knuffig war und Noname weil sie den Namen erst nach ihren Tod bekommen hat weil sie nur zwei Wochen(es war die erste Geburt meines 3 Wochen altem Schweinchens) alt wurde. Und bitte Schweince fühlen sich wirklich wohler du brauchst ja nur ein zweites!!! Mein altes (7) istso sehr bezogen auf mich obwohl sie 3 noch viel jüngere(1 1/2, 1) "Kumpelinen" hat

A - Adina, Agathe, Alice, Alpha, Alyssa, Amalia, Amanda, Amelie, Amidala, Amy, Anais, Angel, Anna, Annabelle, Anne, Anouschka, Aphrodite, Arielle, Astor, Atlanta

B - Babs, Babsi, Baby, Bahia, Barbie, Barby, Bärbel, Bärbelchen, Bärtha, Beany, Becci, Bella, Beta, Betty, Biasca, Bibi, Bienchen, Bigiane, Biene, Bille, Bina, Bine, Blauauge, Bluna, Bunny, Bunte, Blümchen, Bonnie, Bonny, Boudz, Buffy

C - Candy, Caramella, Carisma, Carla, Caro, Carola, Carolinchen, Caroline, Cascaya, Cassandra, Cassy, Celine, Chaqueline, Charlee, Chayenne, Chelsey, Cherokee, Cherry, Chips, Chipsy, Chiquita, Cho-Chou, Chokolyn, Christina, Cilena, Cilly, Cinderella, Cindy, Claire, Clara, Cleopatra, Clowny, Coco, Conny, Cora, Cremona, Crispy, Curly

D - Dagi, Daisy, Dakota, Dana, Daphne, Dapsi, Delia, Delila, Destiny, Diamone, Dian, Diana, Dicke, Dixie, Doja, Dolly, Doris, Dornröschen, Dream, Duda

E - Eileen, Ella, Elenore, Elisa, Elise, Emma, Emilia, Emily, Enja, Erica, Erika, Esmeralda, Estelle, Eva

F - Fanny, Fantasie, Fantasy, Fatima, Fee, Felicitas, Ferly, Fienchen, Fila, Fini, Fläckli, Fleckchen, Fleckerl, Fleur, Flo, Flora, Florence, Fiorentine, Fluffy, Frieda, Frosty

G - Gabi, Geeny, Gerda, Gina, Giny, Ginger, Goldmarie, Goldy, Goliana, Grace, Gracy, Greta, Gudrun, Gwendolin

H - Halie, Halla, Hanna, Hanni, Happy, Hasi, Hazel, Heidi, Helga, Henriette, Hexe, Hilda, Hilde, Hillu, Honey, Hope

I - Ice-Princess, Ila, Indira, Inga, Ingrid, Inka, Isa, Isabell, Isabella, Isolde, Ivana, Izumy

J - Jackia, Jakeline, Jana, Jane, Janine, Jeanny, Jessy, Jodie, Joe, Joleen, Jona, Josephine, Joy, Julchen, Jule, Julie, Jumpy

K - Kalla, Kaira, Kassidy, Käthe, Kekschen, Kiara, Kiki, Kiky, Kim, Kimberly, Kimi, Kira, Klaire, Klapperschlange, Klärchen, Knautschi, Kobra, Kruemel, Krümmelchen, Kuschel, Kyo

L - Lady, Laja, Lala, Lalunia, Lara, Lassie, Laura, Lea, Leelu, Lenchen, Leni, Lenny, Leonie, Leony, Lexie, Lienchen, Liliana, Lilo, Lily, Lina, Lisa, Lissy, Lischen, Litti, Liz, Locke, Lola, Lotta, Lotte, Lovely, Lucy, Lulu, Luna, Lutzi, Lydia, Lynn

M - Madelaine, Maggie, Maja, Mandy, Mapetit, Maria, Marischka, Maritta, Marlene, Mausi, Mary, Marylin, Mausi, Melanine, Melleinchen, Mellisa, Mercedes, Mikina, Minka, Minora, Minou, Milea, Milka, Milly, Milva, Minnie, Minny, Mirando, Miro, Missi, Mitzi, Mocca, Molly, Momo, Mona, Mona-Lisa, Moonlight, Mungo, Mupf, Muriel, Murmel, Mümmel, Mylady

N - Nala, Nana, Nancy, Natalie, Nele, Nelly, Nena, Nessy, Nightfly, Nina, Nivea, Noni, Noona

O - Obelia, Ofilia, Olga, Olivia, Omi, Onja, Osiris

P - Paddy, Panky, Paola, Peachy, Patricia, Pattie, Paula, Paulinchen, Pauline, Pearl, Pebbels, Pechmarie, Penelope, Peggy, Pepper, Perdita, Perle, Pfanny, Piccadilly, Pimmi, Pinga, Pipsi, Pixi, Princess, Pucki, Puuschel, Pünktchen, Püppi

Q - Quee, Queeny, Quicki, Qiunn

R - Rachel, Raila, Rain, Rainbow, Rainy, Randy, Rapunzel, Raya, Ringli, Ronja, Rapunzel, Rosella, Rosenrot, Rosenresli, Rosetta, Rosi, Rosie, Rotkäppchen, Roxanne, Roxy, Rozalla, Röschen, Rubina, Rufina

S - Sadeva, Sally, Salvina, Samenah, Samira, Samiranda, Sammy, Sandy, Sanny, Saphira, Sara, Sarina, Salotti, Sassy, Scarlett, Schäfchen, Schneeweißchen, Schnuckel, Schnuffi, Schoko, Selina, Shadow, Shakera, Shakira, Sheila, Sherry, Shila, Shiwa, Sidney, Sierra, Silke, Simi, Sina, Silva, Sissi, Sitanta, Sky, Sokrates, Soleika, Soraya, Speedy, Stacie, Starlight, Stefanie, Stella, Sternchen, Strubbeline, Stupsi, Sue, Suleika, Suli, Summie, Sunley, Sunlight, Sunshine, Surprise, Susi, Söckchen, Sweety, Sydney

T - Tabuli, Tammi, Tammy, Tanni, Taps, Tapsi, Tara, Teddy, Tequila, Thekla, Tiffi, Tipsy, Toffi, Tootsi, Tapsi, Tricksi, Trisha, Trixy, Trude, Trudi, Tüfeli, Tweety, Twipsie, Tyler

U - Ulli, Ulrika, Ulrike, Urmel, Uschi,

V - Valintine, Vanessa, Vanja, Venus, Vicki, Victoria, Viola, Violet, Vivi, Vivian

W - Wally, Wanda, Weena, Wetty, White, Wiedey, Willameena, Willow, Wilma, Winnie

X - Xandra, Xara, Xena, Xenia

Y - Yani, Yasmin, Yvi, Yvonne

Z - Za-Za, Zara, Zelda, Zita, Zora

schon von Meerschweinsite.de abkopiert - Ja, ich hab mich schon umgeguckt :)

0

Es haben schon Menschen Doktortitel verloren, weil sie ohne Quellenangabe zitiert (geklaut) haben.

0

Ich würde als 1. mal sagen dass du dir ein 2. Meeri kaufst! Ich habe 13 Meerschweinchen und die sind genauso auf mich bezogen,kommen zu mir wenn ich sie rufe,usw. . Tatsache ist:Quatsch ist,das sie dannn nichts für dich übrig haben. Es ist einfach Tierquälerei ein Meerschweinchenalleine zu halten!!! Bitte beachte dass.

Sooo zu deiner Frage: meine Meeris zb. heißen:Yoko,Tiffeni,Beauty,Amy,Toffy,Poo,Sunny,Hope,Sky,Bubbles,Barbie ,Milly,Funky aber der Name muss immer zu dem Meerschweinchen passen! Wenn dir wlche gefallen dann, HAPPY BIRTHDAY! Ich würde das 1 :Bubbles und das 2!:Barbie nennen!!!

Kauf dem anderen noch ein zweites Ok! dass wäre einfach das beste für "Bubbles":) Wäre gut aus den Tierheim oder vom Tierschutz. Ich habe 6 Jährige erfahrung ,und habe von Privat welche gehabt (sie wurden 8-9) Aus dem Tierhandel hatte ich auch welche (die wurden 3-4) Vom Züchter (wurden sie bis jetzt 6) und von dem Tierschutz/Tierheim (5) Und denk daran dass du einen mindestens 1,20m mal 1m großen Stall hast. Mehr kann man eigendlich nicht falsch machen außer mit fressen aber das war ja nicht die frage

Du hast Recht

0

Woher kommen die Milben bei Meerschweinchen? Sind die vielleicht von der Mutter veranlagt worden?

Ich habe ein Jungtier (weiblich) gekauft und nach ca. 1 Monat war das Fell so wuselig. Das war ich beim Tierarzt und es stellte sich raus das es Milben waren. eine Frage ist jetzt : Woher kommen die Milben bei Meerschweinchen? Sind die vielleicht von der Mutter veranlagt worden?

...zur Frage

Können Meerschweinchen Lesbisch oder Schwul sein?

Die Frage klingt komisch, ich weiß. Meine Familie hat 3 Meerschweinchen, alle Meerschweinchen sind weiblich und ungefähr im gleichen alter. Mein Meerschweinchen ( heißt Gilfie ) wollte schon öfter mit dem Meerschweinchen meiner Schwester ( das Meerschweinchen heißt Lucy ) Nachwuchs machen. Aber das geht natürlich nicht, weil beide weiblich sind.

Ich bin mir sehr sicher, dass diese Frage irgendwann in ein Video kommt, wo dumme Fragen gezeigt werden.

...zur Frage

Gleich ein neues Meerschweinchen kaufen

Hallo mein Meerschweinchen wird heute eingeschläfert was natürlich sehr traurig ist aber wenn er tot ist haben wir nur noch ein Männchen und wir wollen ihn ja nicht weggeben also sollten wir ein neues dazu kaufen jetzt ist meine Frage sollen wir heute noch ein neues kaufen oder kann das auch noch warten und wenn ja wie lange und kann es auch weiblich sein wenn das andere Meerschwein männlich ist?

...zur Frage

Cooler Name für Dekoladen

Huhu Kreative Köpfchen ^_^

Wenn ihr einen Dekoladen eröffnen würdet, wie würdet ihr ihn nennen? Irgendetwas ausgefallenes/abgefahrenes, welches man aber immernoch mit Dekoration & Schön wohnen verbinden kann :-)

...zur Frage

Wie soll ich mein Meerschweinchen nennen? Brauche Ideen

Hi. Ich hab ein neues Meerschweinchen, aber mir fällt einfach kein Name für es ein... ich liste mal ein Paar Sachen über es auf: Es ist weiblich, 8 Wochen alt, hat Braun-weißes Fell und ist ca. 20 cm groß schätze ich. Hättet ihr Ideen

...zur Frage

ist "Solange paulo neyete" ein männlich oder weiblich name?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?