ausgefallene namen für ein weibliches meerschweinchen

22 Antworten

Sunny, Susi, Naddy, Babe, Madi, Fibsi, Charlotte, Bibi, Daya, Dima, Biggi, Obi, Maffy, Lamy, Betty, Demi, Baily, Jean, Negrita, Fibie, Nicki, Beauty, Fee, Chica, Bambi, Velantina, Jola, Ricky, Rimini, Baby, Ricca, Mai, Dalila, Onia, Melina, Babsy, Nelly, Nani, Jelli, Batida, Chilli, Juli, Jule, Samy, Gin, Tequilla, Judy, Fidshi, Lela, Janini, Viona, Chipsi, Osaka, Nancy, Chloe, Bijou, Fine, Chery, Nanook, Debbie, Fantasy, Finnchen, Daria, Vippi, Maggy, Resi, Barcardi, Roxy, Rosa, Lady, Moon, Laila, Mucki, Phoebe, Lea, Anja, Anuschka, Sibbell, Coffee, Oilily, Vroni, Jeanny, Jazz, Rosi, Gretchen, Margarete, Alice, Marcy, Amy...

HasenMama87  12.10.2010, 14:24

Nicht gerade ausgefallen...

Die Mädels aus meiner Bande tragen die Namen: Luna, Bella und Marie-Lou. (Falls dir davon was gefällt)

Ganz besonders gefällt mir der Name "Punica". :-D

Zurzeit sind auch einige japanische Namen angesagt (finde ich):

  • Ai (Liebe)

  • Aki (Herbst)

  • Amaya (Regen-Nacht)

  • Hana (Blüte)

  • Hotaru (Glühwürmchen)

  • Hoshi (Stern)

  • Leiko (Arrogant)

  • Mika (Neue Mond)

  • Rai (Vertrauen)

  • Sakura (Kirschblüte)

Gibt natürlich noch wesentlich mehr Namen mit dazu gehörenden Bedeutungen, aber diese finde ich am schönsten.

Lg

Molly, Kirsche, Erna, Rosali, Jolante, Elfriede, Pinki, Cherry, Jule, Furby, Kirby, Wolke, Knöpfchen :)

Ich würde es 'meerschweinchen 1 ' nennen. :D Nein Spaß. ich finde Fienchen oder Peppels ja ganz niedlich. Oder Lotta. Lotti.

Benenne sie nach irgendwelchen Berühmtheiten, z.B. James (Bond), oder Romanfiguren: Klara und Heidi. Kannst aber auch die Schweine nach Deinen Freunden benennen. Hab ich auch schon gemacht. Die Tiere kannte nachher die halbe Schule.