Winterscheibenreiniger?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du irrst dich, ist nur eine Täuschung 100%
Nein, das ist wirklich so 0%

3 Antworten

Du irrst dich, ist nur eine Täuschung

An der Flüssigkeit liegt es eher nicht, deren Viskosität sollte der vom Sommer entsprechen, zumindest bei gleicher Temperatur.

Es kann allerdings sein dass durch Kälte das Waschsystem etwas anders ist. Schläuche sind steifer, evtl. etwas geschrumpft, und die Batteriespannung kann geringer sein durch mehr Last der Verbraucher. Das kann sich theoretisch auf die Höhe auswirken.

Du irrst dich, ist nur eine Täuschung

ist mir SO noch nie untergekommen bzw aufgefallen

Das hängt weitaus mehr vom Wind und der Fahrgeschwindigkeit ab ...