Windows zurücksetzen?

5 Antworten

Wenn du Windows (dein Laptop/dein Pc) zurücksetzt sind all deine Daten = Apps, Datein und so weiter weg. Es wie als ob du es erst jetzt neu bekommen hättest

Deine installierten Programm sind alle weg, die Dokumente und eigenen Einstellungen sind noch vorhanden, es sei denn du klickst Neuinstallation an, dann ist alles weg. Den Key brauchst Du nicht mehr eingeben, das System erkennt, das da schon ein System drauf war.

Ja es ist noch installiert. Es ist wie als wenn man gerade seine Windows Key eingeben hat. Also du musst die Sprache auswählen usw.

Speicher deine eigenen Sachen auf nem Stick, DVD oder externer Festplatte, sonst sind sie weg und verloren.

Bei recovery setzt du den PC in den Zustand vom 1. Tag zurück.

Ja. Das sollte Windows auf einen Zustand zurücksetzten, der fast einer Neuinstallation entspricht.

Da es dabei aber oft Probleme gibt wäre eine saubere Neuinstallation zu bevorzugen.