Windows Update geht nicht?

2 Antworten

dann schau mal nach der Systembuild, wenn die bei 10 bei 19044.xxx oder drunter liegt und beim 11er bei 22621.xxx oder drunter liegt, dann mußt hier nen Upgrade von Win auf die aktuelle Systembuild vornehmen und dann sollte es auch mit den Updates klappen. ist so die meistursächliche Ursache dafür

es gibt aber auch veeinzelt gewisse Einzel-Patchs, die nen Workaround seitens MS bräuchten um richtig installiert ween zu können, aber hier hinkt MS hinterher, die ignoriert man dann erstmal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Lucas515
Fragesteller

Ich vermute dass der Hacker das deakriviert hat. Der hat auch fast mein ganzes steam inventar verkauft obwohl ich nen steam guard habe

MichaelSAL74  10.04.2024, 10:55
@Lucas515

ja gut DAS hast ja nicht geschrieben, dann... würd ich mal SCHLEUNIGST den Steam-Support kontaktieren und schauen, daß Du wieder alles zurück bekommst und zudem ALLE Paßwörter SOFORT ändern und den Rechner komplett neu aufsetzen

Lucas515
Fragesteller

Habe die neuste version 1904541....