Windows tabbt beim Spielen immer raus?

2 Antworten

Das haben meine Frau und ich auch seit kurzem - auf unterschiedlichen PCs.

Nach einiger Zeit *zack* man befindet sich auf dem Desktop und das Spiel ist minimiert.

Je nach Spiel, wenn man den Rechner so richtig ausgelastet, kann man ganz kurz im linken oberen Bildschirm ein Eingabeaufforderungs-Fenster sehen wenn das passiert.

Da wir das beide zuvor nie hatten, tippen wir auf irgendeinen Dienst, einen Vorgang, vielleicht ein Sicherheitsfeature, das mit irgendeinem WinUpdate auf unsere PCs kam.

Was die Ursache ist haben wir bis heute noch nicht rausgefunden.

Also dass das Spiel minimiert wird oder was meinst Du genau? Ich habe sowas auch aber beim Mac.

PhanTom1212
Fragesteller

Ja ich werde zum Desktop geschickt.