Minecraft pausiert automatisch?

1 Antwort

Es gibt einige mögliche Gründe, warum Minecraft automatisch pausieren könnte:

1.Eine geringe Leistung deiner Grafikkarte oder CPU könnte dazu führen, dass das Spiel pausiert, um sicherzustellen, dass es nicht abstürzt..

2.Eine hohe CPU-Auslastung durch andere Anwendungen oder Prozesse könnte dazu führen, dass Minecraft pausiert, um genügend Leistung für diese anderen Prozesse zur Verfügung zu stellen..

3.Ein Problem mit der Grafikkarte oder dem Grafiktreiber könnte dazu führen, dass das Spiel pausiert..

Um das Problem zu beheben, empfehle ich dir, folgende Schritte durchzuführen:

1.Stelle sicher, dass du die neueste Version von Minecraft und die neueste Version deines Grafiktreibers hast..

2.Verringere die Grafikeinstellungen in Minecraft, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird..

3.Stelle sicher, dass du genügend freien Speicherplatz auf deiner Festplatte hast..

4.Überprüfe, ob andere Anwendungen oder Prozesse deine CPU auslasten und schließe diese, falls möglich..

5.Versuche, andere Anwendungen zu deinstallieren, die möglicherweise deine Grafikkarte oder den Grafiktreiber beeinträchtigen..

6.Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Grafiktreiber zu deinstallieren und dann eine neue Version herunterzuladen und zu installieren..

Wenn du alle diese Schritte ausprobiert hast und das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, den Kundensupport von Minecraft zu kontaktieren, um weitere Hilfe zu erhalten...

LG👍 viel Glück 🐞🍀und schöne Weihnachten🎄🎅🔔❄..

Woher ich das weiß:Recherche