Pc digital?

Claasjahn  31.12.2023, 15:14

Welches Sims?

Lebkuchen8609
Fragesteller

4 high school Jahre

2 Antworten

Ja du bekommst einen Code, welche du bei EA Play eingeben musst (vormals Origin).

https://www.ea.com/de-de/ea-app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Lebkuchen8609
Fragesteller

Es gibt halt verschiedene Kategorien. Den Code… aber der ist nicht verfügbar deshalb muss ich das bei der Kategorie pc digital machen. Aber ist das auch ein Code?

Narrativium  31.12.2023, 15:49
@Lebkuchen8609

Verlink doch einmal bitte das Produkt, dann kann man dir besser helfen, anstatt zu raten.

Narrativium  31.12.2023, 16:08
@Lebkuchen8609

An diesem Link ist etwas falsch, der funktioniert nicht. Wenn dann muss "amzn.eu" am Anfang und nicht am Schluss stehen.

Origin gibt es nicht mehr bzw wurde umbenannt. Und ja da steht in der Regel dabei auf welcher Plattform du das ganze einlösen kannst.