Windows nicht aktiviert?

Selbstverständlich ist meine Internetverbindung aktiv

4 Antworten

Das muss hier nicht so sein, aber es gibt generisch erzeugte illegale Schlüssel. Überschneiden sich diese zufällig mit legalen Schlüsseln, kommt es letztendlich zu solchen Fehlern durch zu häufige Aktivierungen.

In einem Fall, in dem sich eine legale Lizenz nicht mehr aktivieren ließ, führte die Eskalation zu einem riesigen Wirbel. Letztendlich stellte sich heraus, dass die Nummer schon vor dem realen Produktionsdatum der Lizenz wegen zu vieler Aktivierungen gesperrt worden ist. Damit entfiel jeder Verdacht, bezüglich dem Publizieren der Nummer im Internet. Die Lizenz wurde von MS getauscht.

Daten sichern Windows neu installieren

Den Key nicht eingeben.

Hast du von 10 auf 11 upgegradet?

Manche PCs haben eine Win10 OEM Lizenz. Diese gelten oft nur für 1 Gerät und eine Windows version

Herzi99
Fragesteller

Nein, habe 11 direkt draufgemacht

Herzi99
Fragesteller
@RandomName01

Davor war alles in Ordnung. wie gesagt, habe ja damit gearbeitet

Mit der Systemwiederherstellung den Sicherungspunkt vor dem letzten Update laden. Sonst hilft nur der Support. Gibt dazu auch eine automatische Hotline.