Windows Live Mail - nicht genug Arbeitsspeicher?

1 Antwort

Sicher dass von Arbeitspeicher (das ist Computer/Gerätehardware und kann nur im Fall von Computern und einigen Notebooks kostenpflichtig aufgerüstet werden) und nicht schlicht von freien Speicher die Rede war? Solche Datenmengen verschickt man nicht per Email. Die meisten Konten, gerade von Anbietern wie gmx, web oder freenet verhindern dass solch großen Dateianhänge überhaupt durchkommen.

Lad das Video lieber separat hoch, zb bei rapidshare.com, dropbox.com o.a. und setz den Downloadlink in die Email.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
ipodtouchdiggah
Fragesteller

Ja es handelt sich um Arbeitsspeicher. Ich wollte das Video versenden um bei einem Gewinnspiel von Bild teizunehmen, ich denke auf Downloadlinks werden sie eher nicht reagieren.

Delveng  23.02.2013, 17:02
@ipodtouchdiggah

Dennoch ist eine Datei dieser Größe nicht als eine Anlage zu einer eMail versendbar.