windows live mail dauerhaft schrift art und größe ändern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz oben ganz rechts neben Deinem E-Mail-Namen ist ein kleiner Pfeil. Klick drauf, es öffnet sich ein Menü, der unterste Punkt ist Optionen. Den wählst Du, dann gibt es mehrere Absätze mit verschiedenen Überschriften. Du nimmst E-Mail schreiben und da siehst Du dann Schriftart und Signatur. Jetzt kannst Du die gewünschte Schrift und Größe einstellen.

Ja, in den Optionen.

Menu Extras

Menupunkt Optionen