wie viel MB kann ich in einer email verschicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht das Problem - entscheidend ist, wie groß das eMail-Postfach Deiner Mutter ist. Ich würde mehrere Mails senden, jeweils mit zwei oder drei Fotos. Wenn Du eine Fehlermeldung bekommst, daß eine eMail nicht zugestellt werden konnte, weil das Postfach voll ist, wartest Du etwas und sendest die zurückgekommenen Mails einfach zwei Tage später noch einmal.

Warum darf ich nur max 5 MB verschicken?

Ich möchte per Email meine Bewerbung abschicken. Beim Arbeitgeber steht auf der Website, dass man nur max 5 MB verschicken soll. Da meine PDF Arbeitsproben enthalten, die mind. doppelt so groß sind, schaffe ich es auch nach max komprimieren der PDFs nicht unter die 5MB zu kommen.

  1. Wie kann ich das dennoch schaffen? (verpacken mit rar. bringt auch nicht viel)
  2. Wird die Email ankommen wenn ich doch die Grenze überschreite?
  3. Warum begrenzt man das Volumen überhaupt auf so wenig?
...zur Frage

Coole Email domains?

Hier sind coole gratis email domains gesucht!!! Also keine normales @gmx.de @gmail.com @hotmail.com oder ähnliches.. Danke!

...zur Frage

500 MB Ordner per Email verschicken?

Hallo,

ich möchte gerne einen 500 MB großen Ordner per Email versenden. Da das über GMAIL und Windows LIVE Mail nicht geht würde ich gerne wissen wie ich die große Datei trotzdem verschicken kann. Gibt es dafür bestimmte Programme oder Seiten ?

MfG albania98

...zur Frage

Text auf Webseite für Suchmaschinen "unsichtbar" machen?

Hallo, ich möchte eine Email für Suchmaschienen "unsichtbar" machen, sodass Suchmaschinen wie Google usw diese eine Email nicht mehr erfassen können.

Gibt es da eine Möglichkeit nur diese Email vor Suchmaschinen zu verstecken?

Hintergrund ist das nicht irgendwelche Bots usw die Email bekommen.

...zur Frage

Email auswerten und weiterleiten?

Hallo,

Ich habe eine Website auf der eine Umfrage ausgefüllt werden kann. Ich bekomme dann vom Server eine Email mit den Ergebnissen und Kontaktdaten. Diese würde ich dann gerne auswerten lassen und in Excel oder so eintragen lassen. Dann müsste noch die Email ausgelesen werden und an diese eine vorgefertigte Email geschickt werden (geht in Excel ja mit Makros. Ich habe keinen Zugriff auf den Server, habe also nur die Email zum Daten auslesen. Programme die was Kosten können auch vorgeschlagen werden, es sollte aber Trmestversionen geben. Schon mal Danke

...zur Frage

Wie groß darf eine Email mit Anhang bei Web.de freemail sein?

Wie groß darf eine Email mit Anhang bei Web.de freemail sein?

Hallo ich finde es nirgends im account. Weiß jemand ob es 5 MB oder 20 MB sind. Ich willver Bilder verschicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?