Gibt es die Möglichkeit ein 500 MB großes Video per E-Mail zu verschicken?

5 Antworten

Das kommt auf deinen E-mail Anbieter an bei einigen geht es und bei anderen muss mann das das in eine Cloud hochladen und einen Link zum anschauen dann per E-mail verschicken.

Auf drive oder dropbox hochladen. Und den link per email versenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wohl kein Menschen mehr der kein Google Konto hat. Bei jedem Google Konto ist Google Drive dabei. Da kann du bis zu 15 GB kostenlos als online Speicher verwenden. Das Video drauf laden, das Video für andere frei geben und den Link per Mail verschicken so das der Empfänger sich es runterladen kann.

Die Möglichkeit gibt es, allerdings müssen das BEIDE Mail-Server auch mindestens 500 MB akzeptieren, die meisten machen das nicht, wozu auch?

Dafür gibt es ja bessere Möglichkeiten.

da werden wohl praktisch alle Mailanbieter gegen protestieren. Du könntest es aber bei WeTransfer oder in einer beliebigen Cloud hochladen und nur den Link versenden.

Eine andere alternative wäre Youtube und dann das Video auf nicht öffentlich zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung