Kann man 8 MB Problemlos per Email verschicken?

7 Antworten

Hi, ich grüße Dich.

Ja müsste funktionieren, ich glaube bis zu 10 MB!

Habe auch schon paar Mal Dateien verschickt, die allerdings bei ca. 6 MB lagen... Aber mit den 8 MB wird es auch funktionieren...Einfach ausprobieren.

Gruß -sloWJam

das hängt sowohl vom eigenen als auch vom Account des Empfängers ab. 8MB kann ein Problem sein, bis 4MB geht es normalerweise mit allen Anbietern problemlos.

Mit Hotmail kannst Du bis zu 10MB senden und empfangen, wenn aber der Empfänger, zu dem Du versenden willst, weniger emailquota (in MB) unterstützt, kommt die Mail zurück.

Ja 10 ist max. Aber oft sind die Postfächer der Empfänger damit voll. Ich würde so eine Mail absprechen mit dem Empfänger.

Oder verkleinern

Ich weiß,dass man nicht mehr als 5MB an eine @hotmail Adresse versenden kann.Probiere es doch einfach aus.